Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Black Swan

 

Und weil's so Spaß macht gleich das nächste. Also... eigentlich ist schon was zeit zwischen ^^" Das hier ist auch noch nicht fertig. Weiß nicht welche Farbe die Augen bekommen sollen... blau macht mich nicht zufrieden. Ein Tipp war grün, aber grün find ich nicht passend hier und eigentlich vollte ich ein helles braun, aber braun geht vermutlich im schwarz unter und gelb/orange wirkt auch doof und aaaaaah. nya. stehen lassen und draufstarren und hoffen sich zu entscheiden. Weil du gefragt hast: Der Untergrund ist normale, gekaufte Leinwand. 

Das Bild spukt mir im Kopf nachdem ich den Film Black Swan gesehen habe. Natalie Portman ist zum einen eine geile Schauspielerin und zum andren ist der Film wirklich gut. Sehr psycho, sehr ästhetisch und sehr gute Musik. Ich mag Tschaikovsky <3 Jedenfalls spukt mir seit dem ein schwarzer Schwan mit menschlichen Augen im Kopf herum und natürlich sieht es nicht genau so aus wie's soll mangels Fähigkeit, aber es kommt dem doch schon nahe. Die Augen müssen gut werden >.< Die sind mir wichtig. 

Und der Schnabel muss noch bearbeiten werden. Sehr dringend...

22.2.11 18:41


Lebensbaum

 

Mein erstes großes Acrylbild :D  Hängt jetzt in unserer Küche. Vorher hab ich drei winzige Bildchen gemalt, die mal ins Bad kommen sollen und grad sitz ich an einem neuen großen Bild mit etwas mehr inhalt als das hier XD In gewisser Weise oO".

Acrylfarbe ist toll oo echt mal. Macht richtig Spaß <3

22.2.11 12:15


Alex und Dingo

 Jetzt brauch ich nur noch einen Hintergrund ^^" Aaaaber... hab noch keine Ideen.

13.10.10 21:53


Origami 01


 Ich wollte sehen wie klein ich einen Kranich falten kann. Die Antwort: ziemlich klein XD

Und jetzt zurück zum Vogelumhangprojekt ;D

6.10.10 21:04


Clopin

Diese Puppe hab ich vor einigen Jahren genäht. Eine Anleitung hatte ich nicht, nur eine Zeichnung aus einem Disneyfilm. Wer rät welcher? *g* Die Puppe war ein Geschenk an Katze, weil wir ein rpg hatten in dem sie Clopin gespielt hat und sie ihn auch allgemein so toll fand. Der Stoff stammte komplett von Reststoffen, die bei mir rumflogen. War sehr praktisch, dass ich echt alle Farben passend hatte.

Am stolzesten war und bin ich auf seine Maske. Ich wunder mich noch immer wie toll ich seine Nase hinbekommen habe XD


3.10.10 12:59


Klamottenskizze

Bei Deviantart an einem ID inspiriert. Also, die Klamotte. Muss mal sehen wie ich mir so'n Pullikleid mache. Ein Kapuzenpulli in XXL ist ja nicht nur länger, sondern auch extrem breiter und ob das aussieht... mh. Aber einen Normalen Kapu einfach in der Mitte abtrennen und mit Pullistoff verlängern macht blöde Nähte. Tzz.

Ich steh auf das Blau der Hose. Das war In und ich hab die Zeit verpasst und jetzt wirds wieder out -.- muss mich beeilen noch Kram in der Farbe zu bekommen.

Übrigens, Scotty, kann ich bei deinem Blog wieder nicht schreiben, ohne mich bei Facebook anzumelden -.- und da weiger ich mich irgendwie... Was ich zu dem aufgearbeiteten Bild von letztem Jahr sagen wollte: Ich mag die Art wie du Haare colorierst q.q Da mag ich immer in die Haare fassen und dran rumspielen. 

27.9.10 23:15


Mai

mit der kringelpolitik beim herrn biber bin ich nicht zufrieden, aber es ist spät (oder früh) und ich kümmer mich drum, wenn ich schlaf bekommen hab ^^"

2.5.10 07:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung