Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Familienfoto

Chris sagt immer ich soll ihm was malen. Diesmal war der konkrete Wunsch zwei unserer rpg-Chars als fröhliche Familie mit nem Kind. 


Ist recht schnell entstanden und nicht grad hochwertig. Bin mit Abigail, dem Weib, voll nicht zufrieden, aber hab nach einigem Rumprobieren keinen Nerv mehr drauf ^^" Am besten denkt man sie sich weg *husthust*

3.11.09 23:21


Roter Stern

 

Rollenspielchar.  Hoho. Kennst du den Film "Sieben Schwerter"? Der ist voll schlecht, aber da gibts eine echt coole Phsycho-Frau. Die war hier's Vorbild :D

5.11.09 12:21


Für die Laura

 

Wenn ICQ und hasst, dann eben so :P 

15.11.09 22:26


Penfight

 

Sowas darf ich nie wirklich machen. Pft. 

16.11.09 22:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung