Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Januar und Februar

ich möchte mir einen kalender mit den indianischen tierkreiszeichen machen. warum? weil mir nichts besseres einfällt für unseren neuen geburtstagskalender. 

hier sind die gans (januar) und  der otter (februar). die grundform soll immer ein kreis sein... jaaaa beim otter ist das nicht so sehr zu sehen XD aber ich mag ihn trotzdem oo

die farben möchte ich so schlicht wie möglich halten. den stil... wage keltisch? mh, sehr wage. ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich nicht mehr gekrüschel drin haben mag, auch um die kreisform besser zu betonen.... aaaaaarf. egal.

es folgt der wolf für den märz.

28.4.10 21:34


März

Der März-Wolf. 

28.4.10 22:49


April

Der rote Habicht für den April. Nachtbild, im Hintergrund lief NCIS und dann Lilo&Stitch. Ich liebe diesen Film <3

30.4.10 01:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung