Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klamottenskizze

Bei Deviantart an einem ID inspiriert. Also, die Klamotte. Muss mal sehen wie ich mir so'n Pullikleid mache. Ein Kapuzenpulli in XXL ist ja nicht nur länger, sondern auch extrem breiter und ob das aussieht... mh. Aber einen Normalen Kapu einfach in der Mitte abtrennen und mit Pullistoff verlängern macht blöde Nähte. Tzz.

Ich steh auf das Blau der Hose. Das war In und ich hab die Zeit verpasst und jetzt wirds wieder out -.- muss mich beeilen noch Kram in der Farbe zu bekommen.

Übrigens, Scotty, kann ich bei deinem Blog wieder nicht schreiben, ohne mich bei Facebook anzumelden -.- und da weiger ich mich irgendwie... Was ich zu dem aufgearbeiteten Bild von letztem Jahr sagen wollte: Ich mag die Art wie du Haare colorierst q.q Da mag ich immer in die Haare fassen und dran rumspielen. 

27.9.10 23:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung