Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Larpklamotten: Harry Potter

 

Zauberstäbe schnitzen macht Spaß! :D Der grüne mit silber war eine Auftragsarbeit für eine Freundin. Ich steh ja eher auf schlicht Holz mit charrakterbezogenen Kleinigkeiten. Also z.B. Kleeblatt und Ogham-Schrift für Moira O'Malley (Irin).

Used Materialien: Holz (ach echt?), Heißkleber, Beitze, Acrylfarbe, Glanzklarlack. 

Used Werkzeug: Säge, Messer, Feilen (verschiedene Formen), Heißklebepistole, Brennpeter, Pinsel.

Neuste Idee meines Mannes: Ornamente mit Lötzinn ausgießen. Werde ich beim nächsten ausprobieren. Oder ich nehme blutrote Farbe mit etwas Glitter drin. Der nächste (für ein Horror-Potter-Larp) soll braunschwarz werden mit deutlich hervorstechenden Runen eben in Zinn oder blutrot.

24.8.11 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung