Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Hobbie: Stricken

Ich kann jetzt Stricken! :D JUHUU! Und es ist garnicht so schwer wie ich immer dachte. Voll toll. Der folgende Schal war mein erstes Stück und ist inzwischen fertig.

Und nach dem Schal musste Abwechslung her, daher hab ich diese süßen Strickhausschühchen gemacht. Leider sind sie mir ein klein wenig zu klein.

Danach kamen die fingerlosen Handschuhe. An denen probier ich grade verschiedene Mustermethoden aus. Neueste Entdeckung: Intarsientechnik. Love it! Damit hab ich die Herzstulpen gemacht. Das tolle dabei ist, dass man keinen Rückfaden hat :D Ich muss meine Technik zwar noch arg verbessern, aber es eröffnet trotzdem tolle Möglichkeiten <3

Und dann jeweil angezogen. Die Herzstulpen sind eher was für Leute mit schmaleren Händen als meine.

Stulpen in Ravenclaw-Farben mit einem Raben drauf wären megacool. Aber mit meiner Ravenclawwolle mach ich grad einen Schal an dem ich Streifenstricken üb ohne die Fäden bei jedem Streifen neu zusammenzuknoten. 

Einziges Problem: Ich brauch das ganze Zeug garnicht XD Also wenn jemand an einem der obigen Exemplare Interesse hat (außer dem ersten Schal) oder einen Auftrag hat... melden ^^

26.4.13 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung