Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Logokram

Mal was andres. Das sind Logos, die ich für's Harry-Potter-Larp gemacht hab.

Stempel für Eulenpost, der auf einen IT-Brief an eine Schulfreundin kommt:

Dann ein Logo für Bertie Bott's Bohnen, weil mit das von denen, die es mal zu kaufen gab, voll nicht gefällt. Naja. Es ist nicht prickelnd, aber gefällt mir besser als das, was ich über Google finde.

Dazu kommt dann das Label von Ogden's Old Firewhiskey. Dazu gibt es in irgendeinem coolen Shop Marchadising und das Label von denen gefiel mir voll gut. War leider zu klein, also hab ich's in abgewandelter Form nachgebaut (vor allem das Wappen ist anders). Unser Hauslehrer wird eine Flasche davon zum Geburtstag bekommen XD

Und als letztes eine Zeitungsanzeige. Pierre-Chatel macht ultracoole Schulhefte, die sich selbst auffüllen, wenn man Seiten rausreißt um sie abzuheften. Da kommt man nie in verlegenheit keine Blätter mehr zu haben.

Denke mal von so 'nem Kram pack ich jetzt öfter hoch. Also Zeug, das ich für's Larp mache...

6.2.10 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung