Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klamottenskizze

Bei Deviantart an einem ID inspiriert. Also, die Klamotte. Muss mal sehen wie ich mir so'n Pullikleid mache. Ein Kapuzenpulli in XXL ist ja nicht nur länger, sondern auch extrem breiter und ob das aussieht... mh. Aber einen Normalen Kapu einfach in der Mitte abtrennen und mit Pullistoff verlängern macht blöde Nähte. Tzz.

Ich steh auf das Blau der Hose. Das war In und ich hab die Zeit verpasst und jetzt wirds wieder out -.- muss mich beeilen noch Kram in der Farbe zu bekommen.

Übrigens, Scotty, kann ich bei deinem Blog wieder nicht schreiben, ohne mich bei Facebook anzumelden -.- und da weiger ich mich irgendwie... Was ich zu dem aufgearbeiteten Bild von letztem Jahr sagen wollte: Ich mag die Art wie du Haare colorierst q.q Da mag ich immer in die Haare fassen und dran rumspielen. 

27.9.10 23:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scottie (28.9.10 18:00)
danke ^^ ich glaub des is auch das einzige das ich hinkrieg
keine sorge, wenn du was kommentieren willst machs in dem bollocksed blog oder über icq oder so. ich tu meine bilder auch nur nach photobucket weil myblog an meinem laptop irgendwie immer sehr sehr sehr lange ladet und mich das in den wahnsinn treibt Oo
zu deinem bild: ich glaube solche pullis gibs doch oder net? guck ma bei H u. M oder so, ich seh andauernd mädels mit sowas..
und: seit wann störts dich was in und out is? ^^ ach wegen dem besorgen? also wenns nicht mehr in den läden is, dann ebay. aber ich glaub diese farbe wird noch ne zeitlang leicht zu bekommen sein. is doch ne schöne herbstliche farbe. finde ich.. Oo XD


Seelchen (29.9.10 12:29)
In und Out interessiert mich, weil es sagt wie gut ich an die Sachen rankomm *g* aber ja, ich finde die farbe auch schön herbstlich, nur ich glaub diesen Herbst gibt's andere Farben. Sah letztens bei C&A jedenfalls danach aus. Egal XD Ich geh heut in die Stadt und such große Pullis.

ebay: yo, aber wie nennt man die Farbe? XD ist das petrol?

Uuuh! Und McDonalds hat jetzt einen Veggie-Burger! oo Ich bin süchtig danach!


scottie (29.9.10 20:42)
naja wie man die farbe nennt is denk ich mal abhängig von marke oder verkäufer. da gibts keine richtlinien, die können ihre farben so nennen wiese wollen vl navi-blau..obwohl navi is ja eher dunkel..
veggie-burger: juhu! ders hier noch nicht angekommen..muss ich dann in d-land mal probieren! bei mir scheitert das keine-fleisch-essen ja meist an mcdonalds..die mit ihren scheiss süchtigkeitserregern in ihrem essen >:| hier gibs zwar nen finnisches burger-restaurant die nen vegeburger haben, des is aber leider arschteuer..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung