Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Clopin

Diese Puppe hab ich vor einigen Jahren genäht. Eine Anleitung hatte ich nicht, nur eine Zeichnung aus einem Disneyfilm. Wer rät welcher? *g* Die Puppe war ein Geschenk an Katze, weil wir ein rpg hatten in dem sie Clopin gespielt hat und sie ihn auch allgemein so toll fand. Der Stoff stammte komplett von Reststoffen, die bei mir rumflogen. War sehr praktisch, dass ich echt alle Farben passend hatte.

Am stolzesten war und bin ich auf seine Maske. Ich wunder mich noch immer wie toll ich seine Nase hinbekommen habe XD


3.10.10 12:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katze (27.12.10 20:17)
Der sitzt bei mir aufm Regal.. schon seit Jahren =) hats da sehr gemütlich und bequem <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung