Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Black Swan

 

Und weil's so Spaß macht gleich das nächste. Also... eigentlich ist schon was zeit zwischen ^^" Das hier ist auch noch nicht fertig. Weiß nicht welche Farbe die Augen bekommen sollen... blau macht mich nicht zufrieden. Ein Tipp war grün, aber grün find ich nicht passend hier und eigentlich vollte ich ein helles braun, aber braun geht vermutlich im schwarz unter und gelb/orange wirkt auch doof und aaaaaah. nya. stehen lassen und draufstarren und hoffen sich zu entscheiden. Weil du gefragt hast: Der Untergrund ist normale, gekaufte Leinwand. 

Das Bild spukt mir im Kopf nachdem ich den Film Black Swan gesehen habe. Natalie Portman ist zum einen eine geile Schauspielerin und zum andren ist der Film wirklich gut. Sehr psycho, sehr ästhetisch und sehr gute Musik. Ich mag Tschaikovsky <3 Jedenfalls spukt mir seit dem ein schwarzer Schwan mit menschlichen Augen im Kopf herum und natürlich sieht es nicht genau so aus wie's soll mangels Fähigkeit, aber es kommt dem doch schon nahe. Die Augen müssen gut werden >.< Die sind mir wichtig. 

Und der Schnabel muss noch bearbeiten werden. Sehr dringend...

22.2.11 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung