Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsgeschenke

Hier drei Dinge, die ich zu Weihnachten verschenkt habe.

Die Joker-Tasche. Die Aufnäher sind aus verschieden Filzstücken zusammengenäht, die feineren schwarzen Linien mit Farbe nachgezeichnet. Der Reißverschlussanhänger ist ein Shrinky-Dink.

 

Die Eulen-Tasche. Die Eule ist mittels Schablone auf weißen Stoff gemalt. Innen gibt's ein extra Kindl-Fach.Man beachte das wunderschöne Schrägband.

 

Die Copic-Box. Den Schnitt habe ich mir selbst ausgedacht. Da muss noch verbessert werden...


25.2.12 21:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scoddä (26.2.12 19:55)
yay kuhle sache alter! XD wem has du denn die copic tasche geschenkt? )


vogel (27.2.12 21:01)
das weiß ich gar nicht mehr oo ist mir glatt entfallen. was ein mist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung