Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lisko und er


 

Speedpaint von zwei neuen rpg-Chars. oben von Chris (den Namen kenne ich noch nicht) und unten von mir (in ihrem Bühnenoutfit). Unsauber und - ich gestehe es und finde mich selbst etwas scheiße deswegen - die Posen sind abgepaust. Keinen Nerv mich ernsthaft mit Anatomie zu beschäftigen... armseelig, aber was solls. Ich mag einfach den Stil der beiden. So. 

Habe außerdem den Blog ausgemistet. Speicherplatz wurde eng. Muss ja auch echt nicht jeder alte Mist hier drauf sein. 

14.6.13 21:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scott (16.6.13 18:17)
OMG abgepaust! du sau! naja wenn man nur charadesign macht ists ja okay )

uebrigens heisst lisko echse auf finnisch.

jaja manchmal sieht man lustige namen auf deviantart oder sonst wo. weil die leute glauben die namen hören sich ja so individuell an. "lima" war mein lieblingsname. das heisst "schleim".


seelchen (10.8.13 17:38)
tatsächlich war das absicht XD auch wenn ich vergessen hatte, dass es Echse hieß *hust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung