Startseite
    Wolle
    Nadel und Faden
    Pinsel und Stift
    PC
    Larp
    Origami
    Random
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bollocksed
    - mehr Freunde





http://myblog.de/vogelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nadel und Faden

Hippiehaarband + Lolitahaarband

Hier sind die beiden anderen Bestellungen. Blume und Schleife sind abnehmbar.

 

 


20.2.13 19:43


Haarbänder in Planung + Schokohaarband

Glaube inzwischen, die erste Materialplanung für das Hippie-Vintage-Haarband wird der Auftraggeberin nicht gefallen. Werde es dennoch nähen, aber für diesen Auftrag verwende ich vermutlich eher folgendes:

Dazu hier das erste Haarband in "Schokofarben". Auch hier bin ich nicht mehr sicher, ob es ihr Stil ist... Ich finde Auftragsarbeiten so unglaublich schwierig! Mir gefällt es, aber dem anderen? Wäre es so oder so nicht doch besser gewesen? Gnarf!

Die kleine Schleifen-Schlüssel-Brosche ist abnehmbar. 

23.1.13 18:57


Haarbänder in Planung

Habe drei Haarbänder in Auftrag. Hier meine Materialüberlegungen für die ersten zwei.

Nummer 1: "Eins in den "Schokofarben" (schwarz, braun, beige, cremefarben) Mit Schlüssel, eventuell Uhrwerk"

 

 

Nummer 2: "Eins in den "Natur-Hippie-Farben" (grasgrün, braun...)
Mit Blume und vllt so Holzperlen?" 

Zugegeben nicht ganz der Beschreibung entsprechend, aber ich mag den hellen Leinenstoff sehr gerne. Die Textur kommt hier leider nur schlecht rüber. 

 

Nummer 3: "Eins in "lolita-Farben" (pastellfarben, zartes rosa, weiß...)
Mit Schleife und Törtchen oder Bonbons dran" 

Darauf freue ich mich irgendwie, weil ich für mich selbst nie sowas machen würde :D Ist mal was anderes.

20.1.13 16:39


Weihnachtsgeschenke

Hier drei Dinge, die ich zu Weihnachten verschenkt habe.

Die Joker-Tasche. Die Aufnäher sind aus verschieden Filzstücken zusammengenäht, die feineren schwarzen Linien mit Farbe nachgezeichnet. Der Reißverschlussanhänger ist ein Shrinky-Dink.

 

Die Eulen-Tasche. Die Eule ist mittels Schablone auf weißen Stoff gemalt. Innen gibt's ein extra Kindl-Fach.Man beachte das wunderschöne Schrägband.

 

Die Copic-Box. Den Schnitt habe ich mir selbst ausgedacht. Da muss noch verbessert werden...


25.2.12 21:58


Clopin

Diese Puppe hab ich vor einigen Jahren genäht. Eine Anleitung hatte ich nicht, nur eine Zeichnung aus einem Disneyfilm. Wer rät welcher? *g* Die Puppe war ein Geschenk an Katze, weil wir ein rpg hatten in dem sie Clopin gespielt hat und sie ihn auch allgemein so toll fand. Der Stoff stammte komplett von Reststoffen, die bei mir rumflogen. War sehr praktisch, dass ich echt alle Farben passend hatte.

Am stolzesten war und bin ich auf seine Maske. Ich wunder mich noch immer wie toll ich seine Nase hinbekommen habe XD


3.10.10 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung